News

SPD kritisiert den Umgang mit städtischen Mitarbeitern

Auch wenn es im politischen Gefüge in Monheim nichts Neues ist, zeigt sich die SPD erneut entsetzt über den dreisten Umgang des Bürgermeisters mit städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Hintergrund sind Unstimmigkeiten über eine Protokollierung des Rechnungsprüfungsausschusses der Stadt Monheim aus Juni 2021. Für diese soll…

Stadt kündigt dem Hospizverein Monheim

„Fassungslos – ich bin einfach nur fassungslos“, kommentierte Alexander Schumacher, SPD-Fraktionsvorsitzender, den Rausschmiss des Hospizvereins aus den städtischen Räumlichkeiten. Nach…

Wir wollen wohnen!

Die Monheimer SPD setzt sich in den nächsten Wochen einen Schwerpunkt mit dem Thema bezahlbares Wohnen in Monheim am Rhein.…

Wir trauern um Wolfgang Werner

Die SPD in Monheim am Rhein trauert um ihr langjähriges Mitglied Wolfgang Werner. Wolfgang verstarb am 29.04.2022 im Alter von…

Nachruf auf Klaus Nowok

Die SPD in Monheim am Rhein trauert um ihren langjährigen Kassierer Klaus-Dieter Nowok. Er starb im Alter von 72 Jahren…

SPD feiert wieder das Familienfest

Die Monheimer SPD freut sich darauf, das Familienfest wieder aufleben zu lassen, welches durch die Corona-Zwangspause zwei Jahre nicht stattfinden…
X