News

Wir trauern um Wolfgang Werner

Die SPD in Monheim am Rhein trauert um ihr langjähriges Mitglied Wolfgang Werner. Wolfgang verstarb am 29.04.2022 im Alter von 64 Jahren. Seit seinem Eintritt in die SPD im August 1989 war Wolfgang Werner mit verschiedensten Parteiämtern betraut. So war er von 1998 bis 2022…

Nachruf auf Klaus Nowok

Die SPD in Monheim am Rhein trauert um ihren langjährigen Kassierer Klaus-Dieter Nowok. Er starb im Alter von 72 Jahren…

SPD feiert wieder das Familienfest

Die Monheimer SPD freut sich darauf, das Familienfest wieder aufleben zu lassen, welches durch die Corona-Zwangspause zwei Jahre nicht stattfinden…

SPD trauert um Helmut Frisch

Helmut Frisch, langjähriges SPD-Ratsmitglied im Monheimer Stadtrat, verstarb am 27. März 2022 im Alter von 87 Jahren. Er war von…

SPD beginnt Landtagswahlkampf

Für die kommenden NRW-Landtagswahl am 15.05.2022 beginnt die SPD den Straßenwahlkampf mit den traditionellen Infostände in Monheim und Baumberg. Am…
Menü
X