News

SPD-Urgestein Dr. Norbert Friedrich verlässt Stadtrat

Dr. Norbert Friedrich (73), seit 2020 für die SPD Ratsmitglied im Stadtrat und ordentliches Mitglied des Ausschusses für ‚Bauen und Liegenschaften‘ legt zum 31.12.23 seine Mandate nieder. „Ich möchte damit jüngeren SPD-Mitgliedern Platz machen und mich auf mein Hobby Musik meine tiefe Verbundenheit mit Irland…

Jubilarehrung der SPD Monheim

In einer stimmungsvollen, adventlichen Umgebung wurden dieses Jahr die Jubilare in der SPD Monheim geehrt. Bei Kuchen, Kaffee und Musik…

60plus verteilt Notfallkarten

Die SPD Arbeitsgemeinschaft 60+ steht in Monheim für eine aktive Seniorenpolitik und vertritt die Belange aller SPD-Mitglieder ab 60 Jahren.…

Der Bürgermeister und der Springbrunnen

Der Monheimer Bürgermeister Daniel Zimmermann ist bekanntermaßen ein großer Kunstliebhaber. Dafür gibt er viel Geld aus und hält auch immer…

Stabwechsel bei der SPD Monheim

Die Genossinnen und Genossen der SPD in Monheim haben einen neuen Vorsitzenden. Mit großer Mehrheit gewählt wurde Christian Steinacker, der…