News

Fernwärme-Problem bleibt beim Bürgermeister unberücksichtigt

Bei einer Veranstaltung der SPD Monheim am Rhein informierten Verbraucherzentrale und SPD Landtagsfraktion über die Auswirkungen der Energiekrise. Aufgrund vieler Aussagen der Anwesenden wurde klar: Die Stadt tut zu wenig für die Monheimerinnen und Monheimer, die an der Fernwärme-Versorgung von E.ON angeschlossen sind. Am vergangenen Mittwoch,…

Stadt kündigt dem Hospizverein Monheim

„Fassungslos – ich bin einfach nur fassungslos“, kommentierte Alexander Schumacher, SPD-Fraktionsvorsitzender, den Rausschmiss des Hospizvereins aus den städtischen Räumlichkeiten. Nach…

Wir wollen wohnen!

Die Monheimer SPD setzt sich in den nächsten Wochen einen Schwerpunkt mit dem Thema bezahlbares Wohnen in Monheim am Rhein.…

Wir trauern um Wolfgang Werner

Die SPD in Monheim am Rhein trauert um ihr langjähriges Mitglied Wolfgang Werner. Wolfgang verstarb am 29.04.2022 im Alter von…