Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Shell Geländes

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ‚Treff am Nachmittag‘ bietet die SPD AG 60+ ihren Mitgliedern, Freunden und den Bürgern der Stadt Monheim eine kostenlose Führung durch das sanierte Shell-Gelände an. Am Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 15.00 Uhr ist Treffpunkt  am  Hotel „Vater Rhein“. Vor dem geplanten Spaziergang unter der Führung von Werner Goller, Fraktionsvorsitzender der SPD, beginnt der Nachmittag bei einem guten Gespräch mit Kaffee und Kuchen. Anschließend geht es zum Gelände der ehemaligen Shell-Raffinerie. Seit 2005 entsteht dort auf dem knapp 250.000 qm großen Gelände das Gewerbegebiet Rheinpark.

Werner Goller, Mitglied im Ausschuss für Stadtplanung, erklärt dann vor Ort die schon durchgeführten und noch anstehenden Bautätigkeiten.

Herzlich eingeladen zu diesem Spaziergang  sind auch alle interessierten Bürger. In der kostenlosen Führung ist der Preis für Kaffee und Kuchen nicht enthalten. Anmeldungen werden erbeten unter der Tel. Nr. 02173 56763.

Diesen Beitrag teilen:

Newsletter der SPD

Mit unserem Newsletter informieren wir alle Interessierten über das politische und gesellschaftliche Geschehen in Monheim am Rhein. Melde dich an, wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst!

Ähnliche Beiträge

Menü
X