SPD trauert um Helmut Frisch

Helmut Frisch, langjähriges SPD-Ratsmitglied im Monheimer Stadtrat, verstarb am 27. März 2022 im Alter von 87 Jahren. Er war von 1982 bis 1994 und von 1997 bis 1999 Mitglied der sozialdemokratischen Fraktion im Rat der Stadt Monheim am Rhein. Der Schwerpunkt im Rahmen seiner Ratsarbeit lag im sozialen Bereich – er hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen in Monheim am Rhein. Sein besonderes Engagement galt den Belangen der Feuerwehr in Monheim am Rhein, der er persönlich auch als freiwilliger Feuerwehrmann angehörte. Die Monheimer Sozialdemokraten trauern um Helmut Frisch, der seit über 57 Jahren der sozialdemokratischen Partei angehörte.

Diesen Beitrag teilen:

Newsletter der SPD

Mit unserem Newsletter informieren wir alle Interessierten über das politische und gesellschaftliche Geschehen in Monheim am Rhein. Melde dich an, wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst!

Ähnliche Beiträge

X