SPD beginnt Landtagswahlkampf

Für die kommenden NRW-Landtagswahl am 15.05.2022 beginnt die SPD den Straßenwahlkampf mit den traditionellen Infostände in Monheim und Baumberg. Am kommenden Samstag, den 09.04.2022 stehen die Sozialdemokraten in Monheim von ca. 9 Uhr bis 13 Uhr auf dem Rathausvorplatz. In Baumberg finden Interessierte den SPD-Infostand von ca. 09.30 Uhr bis 12 Uhr am Kreisverkehr Geschwister-Scholl-Straße/Holzweg.

Der SPD Landtagskandidat Marc Nasemann wird beide Infostände besuchen und Rede und Antwort stehen zu seiner Kandidatur und zu allen Fragen der SPD Landespolitik. „Selbstverständlich nehmen wir auch gerne alle Anregungen und Ideen auf, die dort angesprochen werden“, so Lorenz Dombrowski, Vorsitzender der SPD Monheim. „Wir freuen uns auf anregende Diskussionen und hoffen sehr, dass viele Bürgerinnen und Bürger unsere Informationsangebote annehmen.“