Sommer-Radtour der SPD-Baumberg

Die Baumberger Sozialdemokraten laden auch in diesem Jahr wieder zu einer Radtour ein. Am ersten Feriensamstag, 03.07.2021 radeln die Sozialdemokraten von Baumberg zum Fabry-Museum und der historischen Kornbrennerei nach Hilden. Dort wird es nicht nur eine Verpflegungsstation geben, sondern es besteht auch die Möglichkeit das Museum und die Brennerei zu besichtigen. Start der Radtour ist um 14.00 Uhr am Parkplatz an der Geschwister-Scholl-Straße (gegenüber des Atasehir-Parks). Die Tour bietet auch eine gute Gelegenheit den SPD-Bundestagskandidaten für den südlichen Kreis Mettmann Christian Steinacker kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Über Langenfeld und Monheim führt die Tour zum Baumberger Dorfplatz, wo die Radtour bei einem gekühlten Getränk ausklingt. Alle Interessierten sind zur Teilnahme mit einem verkehrssicheren Fahrrad herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.