Wir trauern um Wolfgang Werner

Die SPD in Monheim am Rhein trauert um ihr langjähriges Mitglied Wolfgang Werner. Wolfgang verstarb am 29.04.2022 im Alter von 64 Jahren.

Seit seinem Eintritt in die SPD im August 1989 war Wolfgang Werner mit verschiedensten Parteiämtern betraut. So war er von 1998 bis 2022 durchgehend Mitglied im Distrikt Baumberg, davon zwei Jahre als Schriftführer, vier Jahre als Vorsitzender und weitere 18 Jahre als Beisitzer. Wolfgang Werner war ein überzeugter Sozialdemokrat der in seiner langjährigen Tätigkeit für die Partei viele Projekte angestoßen und mit großem Engagement erfolgreich bearbeitet hat. Wir verlieren mit ihm einen Freund, dessen Engagement vorbildlich war.

Diesen Beitrag teilen:

Newsletter der SPD

Mit unserem Newsletter informieren wir alle Interessierten über das politische und gesellschaftliche Geschehen in Monheim am Rhein. Melde dich an, wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst!

Ähnliche Beiträge

Menü
X