Politischer Aschermittwoch: Noch Restkarten zu haben

Für den von der SPD ausgerichteten ‚Politischen Aschermittwoch‘ sind noch einige Restkarten bis zum Karnevalssamstag zu haben.

Die Veranstaltung findet statt am Aschermittwoch, den 06.03.2019 um 18.30 Uhrim Bürgerhaus Baumberg auf der Humboldtstraße. Einlass ist ab 18 Uhr.

Als Gastredner hat der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments, Prof. Dr. Klaus Hänsch, zugesagt.

Er wird als Experte für Europa vor dem Hintergrund der im Mai 2019 stattfindenden Europawahl sprechen.

Im unterhaltsamen Teil wird das bekannte kabarettistische Duo Klaus und Willi mit ihrem aktuellen Programm auftreten.

Für das leibliche Wohl kann gewählt werden zwischen Matjesfilet nach Hausfrauenart mit Kartoffeln und Sauce  und Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei.

Die Restkarten zum Preis von € 19,90 sind erhältlich bis Samstag, den 2.3.2019 bei allen Vorstandsmitgliedern der SPD, in der Bücherstube Rossbach in Monheim.

Zusätzlich sind die Karten auch online bestellbar unter www.spd-monheim.de/politischer-aschermittwoch-2019/.