SPD wünscht frohe Ostern

Am Ostersamstag, den 30.03.24 wünscht die SPD Monheim traditionell persönlich den Monheimerinnen und Monheimern ein frohes Osterfest. Ab 09.00 Uhr wird der SPD-Pavillon am Busbahnhof in Monheim bei den Cragg-Pfeifen aufgebaut sein. Die SPD Baumberg steht ab 09.30 Uhr am Kreisel Holzweg. Verteilt werden Osterhasenlollies und Obst.

Wer möchte, kann sich dort auch informieren über die Arbeit der SPD in Monheim. Unter anderem werden dort die Ratsmitglieder der SPD mit den Jusos gerne für einen Austausch zur Verfügung stehen. Die SPD freut sich auf viele anregende Gespräche.

Diesen Beitrag teilen:

Newsletter der SPD

Mit unserem Newsletter informieren wir alle Interessierten über das politische und gesellschaftliche Geschehen in Monheim am Rhein. Melde dich an, wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst!

Ähnliche Beiträge