Juni, 2022

Fr17Jun18:00Fr21:00Wohnpreise in MonheimKann ich mir wohnen noch leisten?18:00 - 21:00 Tempelhofer Str. 15

Details

Am Freitag, den 17. Juni 2022, findet um 19 Uhr die erste Diskussionsveranstaltung gemeinsam mit Experten über die Zukunftsfrage Wohnen im Saal der VHS statt. Sie steht unter dem Motto: Kann ich mir Wohnen noch leisten? Gemeinsam mit dem Deutschen Mieterbund und der Interessenvertretung der Eigentümergemeinschaft „Haus und Grund“ diskutiert die SPD die Preisentwicklung für Mietobjekte und Eigentum.

Außerdem wird die Veranstaltung von einer Informations-Ausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung begleitet, die interessierte Bürgerinnen und Bürger über die kommunalen Einflussmöglichkeiten zum bezahlbaren Wohnen informiert. Die Ausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung bereits ab 18 Uhr besichtigt werden.

mehr...

Zeit

(Freitag) 18:00 - 21:00

Ort

Volkshochschule Monheim

Tempelhofer Str. 15

X