Familienfest

So01Mai13:30Familienfestam Tag der Arbeit13:30(GMT+02:00) Rathausplatz 2

Details

Die Monheimer SPD freut sich darauf, das Familienfest wieder aufleben zu lassen, welches durch die Corona-Zwangspause zwei Jahre nicht stattfinden konnte. Die Feierlichkeit anlässlich des Tags der Arbeit, sind seit über 20 Jahren fester Bestandteil im Stadtleben.
Los geht es am 1. Mai um 13:30 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Monheim. Dort gibt es leckere Kleinigkeiten vom Grill, Getränke und Kuchen. Für die Kinder werden neben einer großen Hüpfburg auch eine Torwand, ein großes 4-gewinnt Spiel und eine Malmaschine aufgebaut. Teilnehmen werden, neben den Monheimer Fraktionsmitgliedern, auch Mitglieder der Kreis-SPD, des Ortsvereins Langenfeld und der Landtagskandidat Marc Nasemann. Während die Kinder spielen, können sich die Erwachsenen über das SPD-Programm zur Landtagswahl im Mai informieren oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen. „Wir freuen uns auf viel Spiel und Spaß, auf Anregende Diskussionen und Gespräche und ein tolles Beisammensein“, betont Lorenz Dombrowski, Vorsitzender der SPD Monheim am Rhein.

mehr...

Zeit

(Sonntag) 13:30(GMT+02:00)

Ort

Rathausvorplatz

Rathausplatz 2