Alexandra Zabrodzki

Beisitzerin

Politisches Engagement

Ich habe schon in jungen Jahren ein großes Interesse für Politik entwickelt.
Mit der Landtagswahl 2022 habe ich mich dann entschieden, im Alter von 16 Jahren, den Jusos beizutreten. In der Monheimer SPD bin ich seitdem als Beisitzerin im Ortsverein aktiv, um erste politische Erfahrungen zu sammeln.

Beruflicher Werdegang

Zurzeit besuche ich die Oberstufe des Otto Hahn Gymnasiums und werde mein Abitur voraussichtlich im Jahr 2024 absolvieren.
Neben Praktika, die mir einen Einblick in die Berufswelt ermöglicht haben, arbeite ich in einer Grundschule, wo ich hauptsächlich in der Nachmittagsbetreuung aktiv bin.

Persönliches & Hobbys

Wenn ich nicht in der Schule bin oder arbeite, verbringe ich meine Zeit mit dem Segeln, Lesen und dem Treffen meiner Freunde.

X