SPD präsentiert Hobbys

Am 23.9. diesen Jahres von 11 bis 17 Uhr wird eine durch die Monheimer SPD organisierte Hobbybörse im Baumberger Bürgerhaus stattfinden. Es gibt sicher viele Monheimer, die sich in ihrer Freizeit mit einem Hobby beschäftigen und dieses Hobby vorstellen möchten. Dazu bietet die SPD nun die Gelegenheit im Rahmen eines Marktes der Möglichkeiten. Jeder ist mit seinem geliebtes Steckenpferd herzlich eingeladen mitzuwirken. Neben den bereits vorliegenden Anmeldungen freut sich die SPD über Anmeldungen von Hobbykünstler wie z.B. Maler, Töpfer- und Keramikarbeiten, Holzschnitzereien aber auch Modellbau und die verschiedensten Sammelleidenschaften.Für die geplante Autorenlesung im Nebenraum des Bürgerhauses werden noch Hobbyschriftsteller gesucht. Vorstellen kann sich das Organisationsteam auch Musik- und Tanzdarbietungen auf der Bühne.

Anmeldungen können persönlich erfolgen bei Michael Keller im Parteibüro der SPD, Tempelhofer Str. 21 in Monheim (Öffnungszeiten montags und mittwochs, 18:00 bis 20:00 Uhr, samstags, 10:00 bis 14:00 Uhr), oder telefonisch unter 02173 – 56833 oder per Mail info@spd-monheim.de.