SPD Monheim Mitte wählt neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Monheim Mitte wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt. Zum neuen Vorsitzenden für die folgenden zwei Jahre wurde Hans Abel gewählt. Unterstützt wird er in seinem Amt von seinem Stellvertreter Thomas Plömacher und den Beisitzern Gabriele Meibaum, Helmut Steinborn, Helmut Nieswand, Lorenz Dombrowski sowie Reinhold Philipp. Die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes hat bereits stattgefunden.

In seiner Funktion informierte Hans Abel die Anwesenden auch darüber, dass bis Ende April keine SPD Stammtisch stattfinden wird aufgrund der Änderungen bei der Biermanufactur. Der nächste Termin für den Stammtisch wird über die bekannten Medien schnellstmöglich bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen:

Newsletter der SPD

Mit unserem Newsletter informieren wir alle Interessierten über das politische und gesellschaftliche Geschehen in Monheim am Rhein. Melde dich an, wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst!

Ähnliche Beiträge