Politischer Aschermittwoch der SPD

Die SPD richtet am 06.03.2019 wieder ihren beliebten Politischen Aschermittwoch aus.

Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus in Baumberg auf der Humboldtstrasse 8. Als Gastredner konnte der ehemalige Präsident des Euopäischen Parlaments Prof. Dr. Klaus Hänsch gewonnen werden. Er wird als Experte für Europa vor dem Hintergrund der im Mai 2019 stattfindenden Europawahl sprechen.

Im unterhaltsamen Teil wird das bekannte kabarettistische Duo Klaus und Willi mit ihrem aktuellen Programm auftreten. Für das leibliche Wohl kann gewählt werden zwischen Matjesfilet nach Hausfrauenart mit Kartoffeln und Sauce  und Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei.

Der Kartenvorverkauf, mit gleichzeitiger Wahl ob Fisch- oder Fleischgericht, startet  am 12.12.18. Die Eintrittskarten zum Preis von € 19,90 sind erhältlich bei allen Vorstandsmitgliedern der SPD, in der Bücherstube Rossbach in Monheim, im Bürgerhaus Baumberg und auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand der SPD vom 14. – 16.12.18. ‚Zusätzlich sind die Karten auch online bestellbar‘ informiert Lorenz Dombrowski, stellvertretender SPD-Vorsitzender. ‚Wir haben die Möglichkeit dafür eingerichtet unter www.spd-monheim.de/politischer-aschermittwoch-2019/´.