Einladung zum Frühlingsempfang 2018

Im Namen der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Monheim am Rhein möchte ich Euch herzlich zu unserem traditionellen Frühlingsempfang einladen. Er findet statt

 am Sonntag, dem 18. März 2018

von 11 bis 13 Uhr

im Familien-Hofcafé Giebner,

Parkstraße 6 / Ecke Hofstraße , Monheim am Rhein.

Im Mittelpunkt des Empfangs steht die Verleihung des Ingeborg-Friebe-Ehrenamtspreises der SPD-Fraktion. 

Mit diesem Preis möchten wir Menschen würdigen, die bereitwillig ein Ehrenamt übernommen haben und für unser Gemeinwesen unentbehrliche Leistungen erbringen.

Begrüßen dürfen wir als Gastrednerin

Frau Elisabeth Müller-Witt

SPD-Landtagsabgeordnete

Für die musikalische Untermalung unserer Veranstaltung danken wir dem Duo

Colorful

Selbstverständlich ist es uns auch wichtig, mit Euch ins Gespräch zu kommen und aus dem Dialog mit Euch Anregungen für unsere politische Arbeit zu empfangen.

Ich würde mich freuen, Euch bei unserem diesjährigen Frühlingsempfang begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Werner Goller

Fraktionsvorsitzender