Baumberger SPD informiert über Ordnungsdienst

Für den 26.03.2019 ab 19.30 Uhr laden die Baumberger Sozialdemokraten zu Ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. An diesem Abend möchte sich die SPD in Baumberg über die Arbeit des städtischen Ordnungsdienstes informieren. Unter der Überschrift „Dienstleister für die Bürgerschaft – Die Arbeit des Kommunalen Ordnungsdienstes“ wird die zuständige Bereichsleiterin im Monheimer Rathaus, Frau Christiane Schärfke, das vielfältige Aufgabenspektrum des KOD vorstellen. Im Rahmen der Versammlung wird auch der Bürgermeisterkandidat der Sozialdemokraten, Alexander Schumacher, aus der Arbeit der Ratsfraktion berichten. Die bevorstehende Europawahl Ende Mai wird ein weiteres Thema an diesem Abend sein. Die Versammlung findet in der AWO Begegnungsstätte Gertrud-Borkott-Haus statt.